Wir machen den Unterschied! In der Bikiniklasse ist einer der entscheidensten Faktoren DEIN Posing!
Beim Posing ist die Kontrolle und Mobilität deines Körpers das A&O! Also nimm es in die Hand und verschenke kein Wertvolles Potenzial!

Wir bringen Dein Posing innerhalb eines Worklshops, auf ein neues Level!
BESSERES POSING DURCH
BESSERE BEWEGLICHKEIT IST GLEICH
DEIN VORSPRUNG VOR DER KONKURRENZ
Um was geht es?
Zwei Experten auf ihrem Gebiet haben sich zusammengetan! Es ist ein einzigartiger Workshop entstanden. Mit uns kannst Du, egal ob Du anfänger oder fortgeschrittener Athlet bist, Dein Posing auf ein nächstes Level bringen.
Für wen?
NPC und DBFV Bikini-Athletinnen egal wie lange Du das schon machst
Was lernst Du bei uns?
BIKINI CRITERIA
WAS WOLLEN DIE JUDGES SEHEN?
THEORIE MOBILITY
WARUM IST ES FÜR DAS POSING ESSENZIELL UND WIE SETZTE ICH ES RICHTIG EIN?
GRUNDPOSEN
VERBANDSSPEZIFISCHE GRUNDPOSEN, DAS KERNSTÜCK DEINER PÄSENTATION
TRANSITIONS & WALK
ELEGANTE ÜBERGÄNGE UND DIE RICHTIGE TECHNIK BEIM LAUFEN
MOBILITY
DEFIZITE ERKENNEN UND AUSGLEICHEN
LOW BACK TRAINING
RÜCKEN ENTLASTEN UND VERLETZUNGEN VORBEUGEN
Q&A
FRAG UNS ALLES ZU DEN THEMEN WETTKÄMPFE, ABLÄUFE, POSING & MOBILITY

Ort und Zeit
  • clever fit Darmstadt, Pallaswiesenstr. 174, 64293 Darmstadt
  • Pose and Stretch Workshop für NPC Bikini:
    03.09.2022 von 10 - 15 Uhr

    Pose and Stretch Workshop für DBFV Bikini:
    04.09.2022 von 10 - 15 Uhr
IM VIDEO ERKLÄREN
WIR DIR MEHR
ABOUT US
Mara Meow
Posing Coach, Bikini Designerin
und Deutsche Meisterin im Bikini-Bodybuilding
Ich bin Mara, gebürtig in Deutschland, mit italienischen Wurzeln.

Ich war schon immer ein kreatives Kind und mein berufliches Leben dreht sich um Ästhetik.

Mit 16 Jahren habe ich die Ausbildung zur Modedesignerin angefangen, mit 25 meinen Master mit Bestnote abgeschlossen. Gearbeitet habe ich dann unter anderen bei Triumph, dem größten Wäschehersteller Deutschlands, so kam es, dass ich meinen Beruf und meine (andere) Leidenschaft, das Bodybuilding, verbunden habe als ich meinen ersten Posingbikini selbst gemacht habe.

Seit 2017 stelle ich nun Wettkampfbikinis her.

Natürlich habe ich mich auch sehr mit dem Thema Posing beschäftigt, nach 14 Wettkämpfen in 3 Jahren war ich 2019 dann zum ersten Mal mit meiner eigenen Präsentation zufrieden und seit dem gebe ich mein Wissen an andere weiter. Mit einem geübten Auge schaue ich auf die Posen und gebe gerne meine Bühnenerfahrungen weiter.

Egal ob im 1:1 Coaching oder in Gruppe, mein Ziel ist es immer anderen zu helfen ihr Strahlen aus sich raus zu bringen.
AND
Kristina Sergaeva
Stretching und Mobility Coach
Mein Name ist Kristina Sergaeva.
Ich komme aus Russland, wo ich seit meinem 5. Lebensjahr Rythmische Sportgymnastik getrieben habe. Mit 18 bin ich nach Deutschland gezogen und mache seitdem das Land beweglicher. Dafür nutze ich alle Möglichkeiten, damit auch du die richtige für dich findest. Egal ob persönlich oder in der Gruppe im Online Live Training direkt über zoom, offline bei mir im Studio, oder falls du zeitlich und örtlich komplett unabhängig sein willst, biete ich dir mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung auch diese Möglichkeit in einem meiner Onlinekurse.

Ich bin froh bei diesem einzigartigem Projekt dabei zu sein und DICH für Deinen Wettkampf besser machen zu dürfen.
Was Kristina´s Kunden sagen ❤️
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine sehr sympathische Frau, hilft uns auf sanfte Weise effektiv beweglicher zu werden! Absolut top! Nachdem ich lange mit Yoga Videos beweglicher werden wollte, schaffte ich es mit Kristina in nur kurzer Zeit, und geringem Zeitaufwand um ein Vielfaches schneller meinen Körper beweglicher zu machen! Danke
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Habe lange einen Trainer gesucht und endlich gefunden. Jeder Schritt ist durchdacht und gut erklärt. Es ist für jeden was da. Die Fragen werden schnell beantwortet und Lösungen für jedes Problem gefunden. Sehr professionell!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kristinas Stretching ist das beste was mir sporttechnisch im Laufe der vergangenen 9 Monaten passiert ist.
Ihr Unterricht ist herausfordernd und effektiv. Dabei nimmt sie sich für jeden einzelnen Kursteilnehmer Zeit, um zu korrigieren oder die Dehnung zu intensivieren! Kristinas Motivation ist ansteckend.

Danke Kristina 🌷
Lendenwirbel-Schmerzen Ade 👋