DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN
Ich freue mich sehr, dass Du Dich für meinen FLEX CLUB entschieden hast! Danke für Dein Vertrauen und ich wünsche Dir viel Spaß beim Training.
Solltest Du aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf den FLEX CLUB haben, schreibe mir bitte gleich eine Nachricht damit wir das so schnell wie möglich klären können.

Mein Kontakt:
Email: kristina@stretching-coach.de
Instagram: kristina_sergaeva
Telegram:
t.me/Kristina_Sergaeva
HIER GEHT ES LANG...
Schritt 2: bitte Check Deine Mail´s, auch den SPAM-Filter bitte, und öffne die Bestätigungsmail.

Schritt 3: Erstelle Dir ein Passwort, sofern Du danach gefragt wirst. Dann teste bitte den Zugriff auf den FLEX CLUB. Zur Login Seite kommst Du immer wieder über meine Homepage direkt im Header unter "LOGIN ONLINEKURSE"

Schritt 4: trete unserer Community bei. Wir haben eine gemeinsame Telegram Gruppe, in der wir uns austauschen können und in die ich auch immer wieder über neuen Content informiere.
Hier gehts zur
Telegram Gruppe >> GRUPPE BEITRETEN
Schritt 1: bitte schaue Dir das Video an